Verkaufsinnendienst (m/w)

Resch&Frisch Gastro GmbH

Regensburg

Nahrungsindustrie

Regensburg

Verkaufsinnendienst (m/w) Resch&Frisch Gastro GmbH Regensburg AKTIVER Telefonverkauf; Mithilfe in der Büroorganisation; Unterstützung Verkaufsaußendienst.

Ist Der Führende Backwaren-spezialist In Qualität Innovation Und Kundenorientierung Werden Sie Teil Unseres Teams Verkaufsinnendienst (m/w) Vollzeit Ihre Aufgaben: Aktiver Telefonverkauf Mithilfe In Der Büroorganisation Unterstützung Verkaufsaußendienst Dienstort: Regensburg Ihre Stärken: Freude Am Verkauf Und Ausgeprägte Kundenorientierung Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis Von Vorteil Idealerweise Erfahrung In Der Kundenbetreuung Und Im Telefonverkauf Angenehme Telefonstimme Kommunikative Offene Und Dynamische Persönlichkeit Gute Edv-kenntnisse Ihre Vorteile: Mitarbeit In Einem Motivierten Team Gründliche Einarbeitung Und Gezielte Weiterbildung Festanstellung In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Leistungsorientierte Entlohnung Vollzeitstelle 40 Std/woche Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (ref-nr 285-16dg) Online Unter Karriereresch-frischcom Gmbh - Vertrieb Regensburg 93055 Regensburg äußere Wiener Str 11 Christian Lenz +49 941 280047-0 Verkaufsinnendienst Vertriebsinnendienst Verkauf Vertrieb Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Telesales Telesales-mitarbeiter Telefonvertrieb Telemarketing Outbound Call-center Agent Call-center-agent Kundenberater Kundenberatung Kundendienst Kundenservice Telefon-akquise Kauffrau Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Groß- Und Außenhandel Sachbearbeitung Administration Bachwarenhersteller Teigwarenhersteller Lebensmittelbranche Nahrungsmittelbranche Online-shop Nomie 93055 Regensburg Bayern Gmbh Ax58336by Verkaufsinnendienst Vertriebsinnendienst Verkauf Vertrieb
Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter
Handelskaufmann Handelskauffrau Groß- Und Außenhandel
Sachbearbeitung Administration Bachwarenhersteller
Teigwarenhersteller Lebensmittelbranche
Nahrungsmittelbranche Online-Shop Gastronomie 93055
Regensburg Bayern Resch&Frisch Gastro GmbH Verkaufsinnendienst (m/w) AKTIVER Telefonverkauf Mithilfe In Der Büroorganisation Unterstützung Verkaufsaußendienst Regensburg Verkaufsinnendienst Vertriebsinnendienst Verkauf Vertrieb
Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter
Teigwarenhersteller Lebensmittelbranche
Nahrungsmittelbranche Online-Shop Gastronomie 93055
Regensburg Bayern Resch&Frisch Gastro GmbH

Verkaufsinnendienst (m/w)
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Regensburg)

Verkaufsaußendienst (m/w) Expansion
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Verkaufsaußendienst (m/w) Expansion
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Neustadt an der Weinstraße)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Scheßlitz)

Teamleiter Lager (m/w/d)
   Altendorf GmbH (Minden)